Dürfen wir vorstellen, Dr. Margarete Wigoschnig, MSc, Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin.
Dr. Wigoschnig, MSc hat am 1. Februar 2022 in St. Veit/Glan eine Kassen- und Wahlarztordination für Psychiatrie und Psychotherapie eröffnet.
Für die Ordination konnte die Agentur KATJA KOMMT das neue Branding konzipieren, kreativ gestalten und ganzheitlich umsetzen.
Corporate Design
Weiche und harmonische Formen sowie warme Farbtöne prägen das neue Erscheinungsbild der Praxisneugründerin Dr. Margarete Wigoschnig, MSc und unterstreichen den modernen und geerdeten Spirit der Ärztin.
Das Logo besticht durch einen klaren aber femininen Schriftzug und spielt harmonisch mit einem stilisiertem Symbol – eine Margeriten-Blüte – zusammen. Untermalt wird die Gestaltung von einem warmen Grünton, welcher in Kombination mit dem Altrosa vollflächig oder für Details eingesetzt wird.
Website
Pünktlich zur Praxiseröffnung entwickelte die Agentur eine responsive Website, welche die Qualität und Werte der Ordination widerspiegeln und wichtige Informationen auf komfortable Art und Weise für die Patienten bereithält.
Eine klare Struktur der Website mit der Möglichkeit der Online-Terminbuchung sorgt für eine gute User Experience und vermittelt die Expertise der Ärztin auf den ersten Blick.
Mit diesem hoch ästhetischen und zugleich freundlichen Look geht die Ordination an den Start und präsentiert sich als lebendiger Hingucker.
Umgesetzt wurden:
Corporate Design
Visitenkarten
Briefpapier
gesamte Ordinationsbeschilderung
Gestaltung/Programmierung Webseite mit Online-Terminbuchung
留言